Skip to main content
Header Outreach

youth

Wir glauben, dass es das Beste für einen Menschen ist, bereits in jungen Jahren Gott kennen zu lernen und ihm nachzufolgen.

Denk an deinen Schöpfer, solange du jung bist. Warte damit nicht, bis du alt bist, die Tage für dich beschwerlich werden und die Jahre kommen, von denen du sagen musst: »Sie gefallen mir nicht!« - Prediger 12:1

Jesus, der das Beste für dich im Sinn hat, ruft dich schon in jungen Jahren, seine Liebe zu erleben und seinen Plan für dein Leben zu erkennen. Er kennt dich durch und durch und möchte sich dir offenbaren! Wir glauben, dass Menschen ihr größtmögliches Potential erreichen können, wenn sie sich Gott zuwenden und mit ihm gehen. Wir möchten sehen, wie junge Leute von Gottes Liebe berührt werden und sich zu wahren Jüngern Jesu entwickeln. Wir glauben, dass Gott die Jugend zieht, ein Vorbild für ihre Generation zu sein. Er ruft sie, in ihrer Identität als geliebte Söhne und Töchter zu leben, erfüllt mit dem Heiligen Geist. Zusammen schaffen wir einen Ort, an dem Jugendliche & junge Erwachsene lernen, in einer innigen Beziehung mit Gott zu leben und in seiner übernatürlichen Kraft wandeln.

Zeiten

Wir treffen uns jeden ersten Freitag um 19.00 Uhr in Linz. Wenn du dabei sein möchtest, schreibe uns!

TitelDatum
Revival Youth / Young Adults
Freitag, 5. Juli. 2024
Details
Revival Youth / Young Adults
Freitag, 2. Aug.. 2024
Details
Revival Youth / Young Adults
Freitag, 6. Sep.. 2024
Details