Skip to main content

Unsere Story

Unsere Story

Unsere Mission ist es, Menschen anzuleiten, hingebungsvolle Nachfolger Jesu zu werden.

Darum geht es letztendlich.

Und so können wir einen wahren Unterschied bewirken.

Wer wir sind.

Alles begann im Jahr 2017 in Handenberg, einem abgelegenen Dorf in Oberösterreich, im Saal des Gasthofs Schmerold. Erweckung brach aus, Menschen erlebten Heilung an Körper, Geist und Seele und wurden zugerüstet. Unter der Leitung von Pastor Philipp formierten sich starke Teams, die in den kommenden Jahren durch zahlreiche verschiedene Einsätze im In- und Ausland buchstäblich tausende Wunder erlebten, eine Vielzahl von Gemeinden wurde gegründet, Missionare wurden gesandt, ein weiterer Standort in Bad Griesbach (D) wurde eröffnet, die Church wuchs und wurde immer stärker.

„MISSION THE NEXT LEVEL“
Im Herbst 2022 spazierten Philipp und Petra durch Linz, als plötzlich auf der Nibelungenbrücke die Kraft des Heiligen Geistes auf sie kam. Die nächste Person, die ihnen entgegenkam, wurde nach Gebet spontan und gänzlich geheilt. Philipp und Petra hoben ihre Augen auf und sahen ein großes Schild, auf dem sie lasen: „Mission The Next Level“.
Nach fruchtbaren Jahren in Handenberg, führte Gott Revival Church weiter. Ein paar Wochen nach der Hochzeit von Philipp und Petra, fand der 1. Gottesdienst in Linz statt - gleich mit Besucherrekord. Seitdem erlebt die Church wahrhaft „Mission The Next Level“ in jeder Hinsicht.

Die Revival Church ist mittlerweile für viele ein geistliches Zuhause geworden, wo Menschen ihre Berufung entdecken und der christliche Glaube authentisch gelebt wird. Gleichzeitig wirkt Revival Center als ein apostolisches Zentrum zur Transformation der Nationen, das ein fortwährender Segen für das Reich Gottes ist.

"Wir sehen eine Kirche, die den Heiligen Geist ehrt, eine Kirche, die Familie ist, eine Kirche, die Seelen gewinnt, eine Kirche, die Menschen mit Errettung, Heilung, Wiederherstellung und Transformation in allen Lebensbereichen erreicht, eine Kirche, die Söhne und Töchter Gottes hervorbringt, eine Kirche die sich nicht schuldig fühlt, weil sie die Bibel glaubt und eine Kirche, die ein Segen für die ganze Familie, für diese Stadt und für die Nationen ist."

Revival Church Linz Friends

Deklariere mit uns

"Wir sehen eine Kirche, die den Heiligen Geist ehrt, eine Kirche, die Familie ist, eine Kirche, die Seelen gewinnt, eine Kirche, die Menschen mit Errettung, Heilung, Wiederherstellung und Transformation in allen Lebensbereichen erreicht, eine Kirche, die Söhne und Töchter Gottes hervorbringt, eine Kirche die sich nicht schuldig fühlt, weil sie die Bibel glaubt und eine Kirche, die ein Segen für die ganze Familie, für diese Stadt und für die Nationen ist."

Unsere Werte

Wert #1

Wir wollen Christus und Seine Church ehren.

Wert #2

Wir wollen authentisch sein.

Wert #3

Wir wollen alles dafür tun (außer etwas Falsches), um Menschen zu erreichen, die Jesus nicht kennen.

Wert #4

Wir wollen unser Bestes geben und auch bereit sein Opfer zu bringen, weil das eine Ehre ist.

Wert #5

Wir wollen mit völlig übertriebener Großzügigkeit voran gehen.

Wert #6

Wir wollen viel lachen, weil es uns Freude bereitet, mit den Menschen, die wir lieben, Gott zu dienen.

Wert #7

Wir verstehen, dass wir gemeinsam unendlich viel mehr erreichen können als allein.

Wert #8

Wir wollen riesig denken und eine Mega-Vision haben und gleichzeitig die kleinen Dinge wertschätzen.

Wert #9

Wir wollen bereit sein, herausgefordert und „gedehnt“ zu werden und ständig dazuzulernen.

Wert #10

Wir wollen keine Selbstinszenierungen, sondern Seine Gegenwart.

Kontakt

Möchtest du mehr über uns erfahren?

Schreib uns einfach. Wir beantworten gerne deine Fragen.

Copyright © Revival Church. Alle Rechte vorbehalten.